1 Jahr Buchfink Verlag und ein Spatz

Herzlichen Glücksspatz zum Geburtstag an uns selber – wir wünschen uns einen Namen von Euch! Und zwar für den gefiederten Vierten im CARLOS-Bunde, diesen wunderhübschen Spatz. Er ist ein Junge, er hat Flügel, wird sie benutzen und ist eventuell etwas aufmüpfig.

Außerdem wird er in Zukunft das ein oder andere Abenteuer mit CarlosIlse und Effie erleben. Alles, was ihm noch fehlt ist ein toller Name – und da kommt Ihr ins Spiel. Denn heute, am 1. Mai 2020, im ersten Jahr des Zeitalters der großen Quarantäne, werden wir, der Buchfink Verlag, ganzes Jahr alt. Was Anfang 2019 als verzweifelte Träumerei zweier Buchseelen, gefangen am Rande Deutschlands in den Körpern zweier Textzwerge, begann, ist heute, ein Jahr später, irgendwie schon ziemlich gut geworden. Finden wir. Und weil das ohne Euch niemals nix geworden wäre, dürft Ihr heute wieder mitmachen.

Also postet Eure Namensvorschläge in die Kommentare bei Facebook oder Instagram. Wir wählen unseren Favoriten am 10.05.2020 und der Erfinder des Namens bekommt als Dankeschön, das erste Buch mit allen vieren Tieren geschenkt. Das kommt schon ganz bald und ist ein FREUNDEBUCH. Weil Freunde in Zeiten wie diesen das wichtigste sind. Außer vielleicht noch Chips und Schoki. Danke für‘s Mitmachen!

Eure Buchfinken

Susanne und Flo