Darf ich bitte oben schlafen?

Darf ich bitte oben schlafen?

14,00 

Zu jeder Vorbestellung bis zum 15.07.2024 gibt es eine Postkarte mit passendem Motiv sowie ein kleines Set Leuchtsterne für kuschelgemütliche Nächte geschenkt!

Darf ich bitte oben schlafen? ist ein klassisches Gute-Nacht-Buch und Einschlafbuch für Kinder, kleine Schnarchnäschen, Camping-Familien und Kuschelhäschen. Als robuste Pappausführung übersteht es die nächsten Camping-Urlaube mühelos und sorgt für Ruhe und entspannte Nächte unterm Dach- und Sternenzelt. Gute Nacht!

Artikelnummer: 9783948453220 Kategorien: , ,

Beschreibung

Eines ist doch klar: Am besten schlafen wir noch immer alle zusammen. Und dann auch noch auf dem Autodach in einem Zelt? Da lassen sich auch Eichhörnchen, Ente, Igel und Co. nicht zweimal bitten. Als unsere kleine Camping-Familie samt Kind, Kegel, Hund und Bulli ihr Dachzelt aufschlägt, wo sich Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen, dauert es nicht lange, bis sich auch die tierischen Bewohner des Waldes ein gemütliches Plätzchen in der kuscheligen Schlafhöhle sichern möchten.

Darf ich bitte oben schlafen? ist ein klassisches Gute-Nacht-Buch und Einschlafbuch für Kinder für kleine Schnarchnäschen, Camping- Familien und Kuschelhäschen. Als robuste Pappausführung übersteht es die nächsten Camping-Urlaube mühelos und sorgt für Ruhe und entspannte Nächte unterm Dach- und Sternenzelt. Gute Nacht!

Darf ich bitte oben schlafen! ist

  • ein süßes Einschlafbuch für die ganze Familie
  • perfekt für alle Camping- Familien und alle, die es werden wollen
  • ein robuster Pappband für den nächsten Urlaub in Zelt, Van & Co.

Illustratorin des Buches ist Jill Biebricher, die außerdem gemeinsam mit ihrem Freund Philipp das Label TILLHÅLL gegründet hat, unter dem sie eigens entwickelte Dachzelte und -zubehör in der ganzen Welt vertreiben. In ihrem Buch verbindet Jill zwei ihrer größten Leidenschaften: Illustration & Reisen mit dem Dachzelt. Mehr zu Jill und Philipp, ihren Reisen und Dachzelten findet ihr auch unter: www.tillhall.eu

 

Darf ich bitte oben schlafen?
Pappband mit abgerundeten Ecken 14 x 14 cm
16 Seiten
ISBN: 978-3-948453-22-0
14 Euro
Ab 24 Monaten

Zusätzliche Informationen

Poster-Motiv:

Metz, Luxemburg, Trier, Koblenz

Download

Einschlafbuch für Kinder

Cover Download (72dpi)

Das könnte dir auch gefallen …

Nach oben