STICHLING im SWR2 Kulturradio

Am Samstag, 05.09.2020, wurde Florian Schwarz‘ Roman STICHLING in der Nachmittagssendung des Radiosenders SWR2 besprochen. Von dem Roman, der die Geschichte des jungen August und dessen Erlebnisse im Ersten Weltkrieg erzählt, haben wir mittlerweile die 2. Auflage gedruckt.

Es war August. Die Fichten ächzten und knackten, als der warme Wind in sanften Böen durch ihre Kronen strich.

In rund sechs Minuten bespricht Moderatorin Leonie Berger Florian Schwarz‘ Debütroman, und wir freuen uns sehr über die freundlichen Worte und die wunderbar vorgetragenen Textpassagen. Für alle, die die Sendung verpasst haben und vielleicht noch eine kleine Entscheidungshilfe benötigen, um sich den Roman zuzulegen, gibt es hier noch mal den Link zum Beitrag. Viel Spaß beim Anhören und im Anschluss bei der Lektüre des Romans. Den gibts übrigens gedruckt in jeder Buchhandlung oder in unserem Webshop und natürlich auch als eBook.

Mehr Informationen zum Roman STICHLING und zu Autor Florian Schwarz gibt es außerdem hier.